What’s up 2013!

Das Ruby Tuesday Rockmonster lebt noch, auch wenn es gerade nach Außen etwas still um uns geworden ist!  Seit Anfang des Jahres haben uns viele Mails erreicht, wann und wo dieses Jahr wohl das Rock und Hip Hop Sommercamp für Mädchen, trans*- und inter*-Jugendliche stattfindet. Wir müssen euch allen leider sagen, dass es dieses Jahr kein Ruby Sommercamp geben wird. Wir machen gerade einen Prozess der Auswertung unserer bisherigen Arbeit durch und planen gleichzeitig schon wieder an vielen neuen Projekten. Also obwohl es kein Sommercamp geben wird, könnt ihr von Ruby Tuesday und ihren Friends ab Mitte des Jahres wieder viele tolle Aktionen, Workshops, Diskussionsveranstaltungen, Konzerte und eventuell ein Minicamp wie in Hellersdorf im letzten Herbst erwarten. Stay tuned! Wir werden die Veranstaltungen immer hier auf der Webseite ankündigen, sobald Termine feststehen, und natürlich auch bei Facebook und per Mail-Newsletter. Habt ihr euch schon eingetragen? Nein? Das geht ganz einfach hier rechts auf der Webseite. Bis bald, ihr hört von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.