Sponsoren MEME Camp Berlin 2018

 

Das Camp wird unterstützt durch Equipment von Korg&more, die uns Synthesizer und E-Pianos von Korg und Gitarren- und Bass-Amps von Vox zur Verfügung stellen. Aus dem selben Haus dürfen wir außerdem Gitarren und Bässe der Firma Hagstrom ausprobieren.

Die Hörgeräte-Spezialist*innen bei Geers spenden allen 100 Teilnehmer*innen hochwertigen Gehörschutz.

Unsere Küche freut sich über großzügige Lebensmittelspenden der Firmen Wheaty, Oatly und SimplyV.

Außerdem unterstützen uns Alex Offener Kanal Berlin, Interflugs, und AstaTU mit Ton- und Medientechnik.

Und, last but not least, ist ein Großteil der im Camp gespielten Gitarren und Bässe ausgeliehen von zahlreichen Freund*innen und Unterstützer*innen von Ruby Tuesday e.V. in Berlin.

Vielen Dank an alle unsere Unterstützer*innen. Ohne euch wäre das Camp nicht halb so schön!